„Sehr interessant, gut aufgemacht und praktikabel.“

„Tolle Sache – ich hoffe das viele Unternehmer mit diesem Buch einen Denkanstoß erhalten.“

„Wie du schreibst, ist es wirklich sehr praxisorientiert!
Jeder der sich mit Wissensmanagement beschäftigen will, kann sehr profitieren.“

„Die Thematik ist optisch ansprechend und inhaltlich sehr gut verständlich aufbereitet.“

„Das Buch entspricht voll und ganz meinem Geschmack:  es ist leicht verständlich, behandelt die praxisrelevanten Themen
und ist so geschrieben, dass Wissensmanagement umsetzbar wird.“

„Schon beim ersten Durchblättern ist mir der wichtige Praxisbezug und Nutzen aufgefallen.“

„Ich bin überzeugt, dass du mit der verständlichen Darstellung vielen Unternehmen aufzeigst,
welche Effizienz mit einem systematischen Wissensmanagement möglich ist.“

„Einfach wunderbar die Zusammenfassungen „Kurz und knapp“, aber auch die Bilder und vor allem die Beispiele.“

„Ein wichtiger Aspekt fällt mir für den Erfolg Ihrer WBI-Methode bei Meusburger aber gleich auf:
Es ist wichtig, dass Unternehmensleitung und Führungskräfte selbst die Bedeutung von
Wissensmanagement für das Unternehmen verstehen und unterstützen.“