Ing. Mag. (FH) Guntram Meusburger


 

Der gebürtige Österreicher absolvierte in jungen Jahren die technische Ausbildung an der Höheren Technischen Lehranstalt in Dornbirn. Im Anschluss daran studierte er »Betriebliches Prozess- und Projektmanagement« an der Fachhochschule Vorarlberg.

 

Im Jahr 1999 trat er in das Familienunternehmen seines Vaters ein und wurde Mitglied der Geschäftsleitung. Seither beschäftigte er sich intensiv mit dem Thema Wissensmanagement und entwickelte die WBI-Methode. Im Jahr 2007 übernahm Guntram Meusburger erfolgreich die Geschäftsführung der Meusburger Georg GmbH & Co KG.

 

Guntram Meusburger ist passionierter Boxer und Fischer. In seinen konträren Hobbies vereint er Durchsetzungskraft und Geduld - zwei Tugenden, die für ein erfolgreiches Wissensmanagement notwendig sind.

 

Seine Vision ist es, mithilfe einer strukturierten Wissensdatenbank allen Mitarbeiterinnen jene Informationen zur Verfügung zu stellen, die sie zur erfolgreichen Bewältigung ihrer Aufgaben benötigen.

 


  LINK TEILEN